faltboot.net

 

Der Osten
Karte: Der Osten

Von Ko Yai sind wir auf unsere erste größere Querung nach Ko Batang gegangen. Auf Ko Batang sollte es einen schönen Campingstrand geben, den wir aber nicht gefunden haben. Angesichts der drückenden Hitze sind wir aber nicht um die ganze Insel gepaddelt, sondern haben nur intensiv durchs Fernglas geschaut, bevor wir uns im Osten der Insel eine kleine schattige Bucht als Rastplatz ausgesucht haben.

Nach einer Stunde haben wir uns dann wieder in die Boote gesetzt und sind Richtung Ko Yao Noi, der großen Insel mitten in Phang Ngha Bay gepaddelt. Unser Weg führte uns über Ko Roi. Über diese Insel hatten wir keine Informationen aber wir sind dort gleich zwei Tage geblieben.

Ko Batang, waagerechter Baum
Boote auf Ko Batang

zur nächsten Seite


[Start] [Reisen] [Basteln] [Kontakt]